Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

26.09.2023

Schleswig-Holstein-Cup in Neumünster

Sechs Fußball-Mannschaften aus ganz Schleswig-Holstein trafen sich im September zur nächsten Runde des Schleswig-Holstein-Cups. Fast wären die Glückstädter Werkstätten nicht vertreten gewesen aufgrund von Krankheit und Urlaub. Doch dann klappte es doch noch, allerdings mit Risiko da ohne Auswechselspieler. Es war also von Anfang an spannend.

Beim Turnier spielte jede Mannschaft einmal gegen eine andere. Unser Team schlug sich tapfer und gewann zwei von fünf Spielen. Herzliche Gratulation zum 4. Platz! Aufgrund der widrigen Umstände war das ein gutes Ergebnis, über das sich die Kicker gefreut haben. 

Das nächste Fußball-Turnier richten die Glückstädter Werkstätten selbst aus, und zwar im November in Brokdorf. Dafür wird fleißig weiter trainiert. Wir drücken die Daumen!

zurück zur Übersicht