Matomo - Web Analytics

zum Inhalt

06.11.2023

Das Runde musste mal wieder in das Eckige

Bereits zum 19. Mal trafen am Wochenende ballbegeisterte Teams aus Einrichtungen für Menschen mit Behinderung anlässlich unseres Hallenfußball-Turniers in Brokdorf aufeinander. Als Gastgeber waren wir gleich mit zwei Teams vertreten, rot und grün waren unsere Farben. 

Insgesamt beteiligten sich acht Mannschaften aus ganz Norddeutschland. Die Zuschauerinnen und Zuschauer durften spannende Spiele mitverfolgen und die Stimmung in der Halle war wie immer ausgelassen. Unter den Anfeuerungsrufen ihrer Fans belegten die Glückstädter Werkstätten den 5. und 7. Platz.

Im spannenden Finale spielte das Lebenshilfewerk Neumünster gegen die Schleswiger Werkstätten, die die Partie dann für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden fleißig für eine Revanche in nächsten Jahr trainieren.

zurück zur Übersicht